Farben, Logo und letztlich die Brand sollen der Kundin und dem Zweck entsprechen und wurden in enger Zusammenarbeit entwickelt. Dabei setzten wir auf schlichte Eleganz und Geradlinigkeit, die durch ein leichtes Farbkonzept aus einem hellen Gelbton und einem Türkis ergänzt werden. Alle Elemente unterstützen die klare Struktur der Inhalte und tragen zu einer intuitiven Nutzerführung bei.
Die Zusammenarbeit mit Büro Paschetag war vom ersten Termin bis zum Launch der Website sowohl persönlich und nahbar, als auch professionell. Ich wurde in alle Schritte einbezogen und habe neben meiner Personal Brand nun eine Website, die perfekt auf die Bedürfnisse meines Businesses zugeschnitten ist.
Carla von Herff
Die Besonderheit bei Carla war das hohe Maß an Präzision, das sie für die Entwicklung ihrer Inhalte und Texte verlangte. Durch die gemeinsame Entwicklung der Contentelemente, die wir in der Konzeptionsphase perfekt auf die Bandbreite ihrer Inhalte abstimmten, konnten wir in der Umsetzung, trotz weiterer inhaltlicher Anpassungen, effizient arbeiten. Durch die enge Verzahnung der Marken- und Websiteentwicklung entstanden außerdem Gestaltungselemente, die ihre Markenwerte Professionalität, Gesundheit und Persönliche Beziehung unterstützen und mit Logo und Typografie ein stimmiges Bild ergeben. Über alle Medien hinweg.